Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 21.06.2006, 13:14
Benutzerbild von sywal
sywal sywal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: Wien
Beiträge: 208
Standard AW: Liposarkom und Schilddrüse? Bitte melden!

Hi Nadja.
Die Wirkung des Reizstromes beginnt erst etwa ab der 20. Behandlung interessant zu werden!!!!!!! Es kann auch zu Erstverschlimmerungen kommen - als Weg zur Besserung.

Habe größten Respekt vor den Schmerzen die Du aushalten mußt, aber bitte laß nicht gleich den Kopf hängen, wenn z.B. diese "Langzeittherapie" nicht gleich wirkt.
Bitte Dich nochmals mit dem Orthopäden, z.B. bzgl. der 30 und ab wann eine Besserung eintreten kann zu sprechen. Hattest Du zur Anwendung eine Einschulung? Das ist, auch wenn's klein ist, ein medizinisches Gerät, die Therapie gehört sorgfältig geplant!!!

Sag ich ja, die in der Spitzenklinik haben (nicht alle, die Histologin z.B. nicht, sie konnte meine Befürchtungen sofort nachvollziehen) einen festen Vogel der Gattung Lemmergeier! Aufgrund des "guten Rufes" habe ich vorsorglich AUSSCHLIESSLICH UND SCHRIFTLICH eine Exzision erlaubt, es sei denn, der Schließmuskel wäre gefährdet gewesen. Das war er aber nicht! Und dann noch am Klinik-PC manipulieren (kann ich nachweisen). Da leuchten bei mir alle Lämpchen auf rot (Vorsicht!!) wenn ich durch die Eingangtüre der Klinik gehe.
Aber, ich befinde mich da in guter Gesellschaft. Als ich einem Gespräch lauschte hörte ich, daß z.B. ein Mann neben mir nochmals operiert werden muß. Warum, fragte er, haben die das nicht gleich ganz herausgenommen? Na was glaubst Du, die schneiden immer nur die Hälfte heraus

Bezüglich Bananensplit - 1 großer Löffel Schlagsahne mit Schokosauce gehört bitte mir, darf'st ihn einstweilen für mich essen. Gut aufheben!!!

So für heute ist Internetschluß, melde mich morgen in alter frische wieder. Bleib bis dahin bitte schön brav und geduldig.

Sywal
Mit Zitat antworten