Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 07.06.2012, 11:53
freaka freaka ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Mantelzell-Lymphom Fragen

Hallo Hope,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Meinem Papa geht es zurzeit sehr gut, die OP war am 1. Juni und er geht schon seit gestern/vorgestern spazieren. Ich finde, er hätte zwar sicher schon zügiger an die Mobilisation herangehen können, aber in Anbetracht dessen, dass der Schnitt über 20 cm groß is, kann man ja nachsichtig mit ihm sein. :-))

Eine Knochenmarkpunktion hatte er schon vor 2 Monaten, diese war jedoch unauffällig. Trotzdem macht mich diese Riesenmilz (unten ein Bild davon) sowas von stutzig. Ich stelle mir die Frage, wie das Ding nur so groß werden konnte, warum etc. und warum so viele typische Merkmale fehlen.

Er hat Gott sei Dank keine Metastasen, keine auffälligen Blutwerte (außer extrem niedrige Thrombozytenanzahl und verringerte Ery's) und die KM-Punktion aus dem Beckenkamm war, wie gesagt auch unauffällig. Histo ist leider noch keine da. Aber trotzdem danke für deine Antwort, ich hoffe wirklich, dass jetzt nix mehr ist, weil eine Krebsart hat er ja schon besiegt. Zwei versch. Krebsarten in 2 Jahren wären etwas viel. :-((((


Hier das Bild seiner Milz direkt nach der OP;daneben meine Hand:

http://imageshack.us/photo/my-images/821/imag0250g.jpg/
Mit Zitat antworten