Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.01.2002, 09:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich stelle mich vor

Hallo Daniela. Ich bin 18. Bei meinem Vater ist vor etwa einem Monat lungenkrebs diagnostiziert worden. Der Krebs ist schon sehr weit fortgeschritten. Zudem hat er eine Herzgefäßerkrankung, nach der ersten Chemo hatte re einen Infarkt. Momentan ist er in einer Herzklinik. Heute sollte er wieder in die andere kommen und bald die Therapie weitergehen. gestern entdeckten sie ein Blutgerinsel im Herzen. Jetzt muss er noch eine Woche dableiben und er ist fix und fertig.
Am Anfang verdrängte ich das Ganze. Dann kam es hoch und ich war total am boden und fragte mich, wie es weitergehen soll. jetzt habe ich mch wieder aufgerafft. Doch ich glaube jetzt verdränge ich das Ganze irgendwie wieder. vielleicht ist der Krebs gedanklich auch in den Hintergrund getreten, wegen der Herzgeschichte.
Mein Vater redet zwar über seine krankheit, aber nicht über Gefühle. Das macht mir irgendwie zu schaffen. Ich glaube, das ist ähnlich wie bei dir.
Ich hoffe, ihr schafft es mal darüber und über mögliche Konsequenzen und Folgen der Krankheit zu sprechen.
Ich kann dir leider nicht sagen, ob du verdrängst. Ich kann es noch nict mal bei mir selbst sagen. Ich wünsche dir alles gute und dass du und dein Vater miteinander darüber reden könnt. Ich habe dir wahrscheinlich nicht sehr geholfen aber ich hoffe es tut dir gut, eine Reaktion auf deinen Brief zu bekommen. Jana
Mit Zitat antworten