Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 26.09.2004, 20:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Irene,
es hat heute leider nicht geklappt mit dem Gespräch, der Mann hat unerwartet Besuch bekommen er kommt am Dienstag.Ich hatte aber dann auch keine Lust mehr um schwimmen zu gehen, das Wetter ist heute aber auch so schlecht, passt richtig zu meiner Stimmung.
Die Tropfen nehme ich nur abends so 1 Stunde vor dem Schlafengehen, ich werde dann langsam müde gehe dann ins Bett lese noch ein bißchen, bis mir die Augen zufallen mache
das Licht aus und schlafe dann auch schnell ein. Die Tropfen wirken den ganzen Tag über,
ich bin dann aber nicht müde sondern nur ruhiger.
Ich hoffe für Dich, das Du schnell einen Termin beim Arzt bekommst
Ich muß mir auch unbedingt einen Termin bei meinem Zahnarzt holen, hätte schon im Juni hingehen sollen hatte aber keinen Kopf für sowas. Bei mir muß Provilaxe 2 mal im Jahr gemacht werden, aber egal dann wird es halt dieses Jahr nur einmal gemacht
Ich bin auch froh das ich Morgen wieder arbeiten gehen kann, heute ist so ein richtig trübsinniger Tag.
Bei uns konnte es auch nicht schnell genug Freitag werden, und jetzt graut einem davon, ja so ist das ganze Leben auf einmal völlig durcheinander. Aber wir dürfen den Mut nicht verlieren Ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenanfang und ich bin so froh das es Dich gibt.
Liebe Grüße an Dich und Deine Miezen in Streichelform
Rita
Mit Zitat antworten