Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 09.03.2006, 15:50
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard AW: Sofortige OP??

Hallo Puppi!

Vielen Dank für die Erklärungen! Ich weiß nicht ob es wirklich die Chemo ist oder einfach der "normale" Lauf der Dinge bei mir: ich habe ja am 1. März Geburtstag - und fast jedes Jahr bin ich da krank! Bis dahin halte ich immer erstaunlich gut durch, dies Jahr nicht mal ein Schnupfen - und dann ist man halt irgendwann mal reif! Auch Magen-Darm-Grippen lege ich besonders gerne auf Ende Februar/Anfang März - und mit mir meine ganze liebe Familie! Auch mein Mann wurde kurz von Magen-Darm gestreift, gestern. Natürlich hat es mich wohl wegen der Chemo besonders stark erwischt mit dem Fieber und so.... Schlägt so eine Magen-Darmgeschichte eigentlich auch auf die Leukos???

Habe so ewig keine Antibiotika mehr genommen (15 Jahre?) - liegt das wohl an denen, dass ich immer noch nicht so recht auf die Beine komme? War heute in der Stadt, aber mittags war wieder Tiefschlaf angesagt! Wenigstens kommt mein Appetit endlich wieder. Vielleicht - hoff, bet - bin ich jetzt erstmal durch mit dem ganzen Mist!!

Viele herzliche Gruüße

Susanne
Mit Zitat antworten