Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 01.05.2012, 21:39
Laura88 Laura88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 111
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Ach, liebe Miriam, das ist so lieb, dass du nachfragst .

Wir sind so im Renovierungsstress, dass ich fast gar nicht mehr dazu komme mich an den Laptop zu setzen .

Das Grillen am Sonntag war richtig super. Wir sind leider erst gegen 17:30 zu meinen Eltern, weil wir noch mit dem Renovieren beschäftigt waren. Meine Schwester und deren Freund war auch da, meine kleine Schwester sowieso und somit saßen wir mit sieben Mann am Tisch. Und es war sooooo lustig!! Wir haben viel "dummes Zeug" geredet und haben so sehr gelacht, dass uns die Tränen gelaufen sind. Mein Papa hat um Gnade gewinselt, weil ihm der ganze Bauch vor Lachen weh getan hat. Das hat so gut getan ihn so zu sehen!!!
Es war wirklich sehr schön, ich wüsste nicht, wann ich meinen Papa das letzte mal so habe lachen sehen .
Ich habe sehr große Angst vor den nächsten Tagen bzw Wochen. Kommenden Montag hat mein Paps Termin zum CT und am 11.05 hat er das Gespräch. Ich hab wirklich ganz schlimm Angst!!!
Außerdem sagt er ihm tut die Haut am Rücken weh und er hatte neulich ganz rote Ellenbogen, die ihm sehr weh getan haben. Hat jemnd mit so etwas Erfahrung und wüsste, was das sein könnte?!

Hattet ihr denn alle einen schönen 01. Mai? Wir haben ihn mit Tapeten abreissen verbracht ...
Seid bitte nicht böse, wenn ich nur noch selten bei euch schreibe, ich denke aber trotzdem immer an euch und lese auch fast täglich, was es so neues von euch gibt.

Eine große Umarmung an auch alle
__________________
... und was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen...
Mit Zitat antworten