Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.07.2010, 01:38
Benutzerbild von Dori79
Dori79 Dori79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: NRW
Beiträge: 18
Standard AW: Habe nach so langer Zeit immer noch Schmerzen im Bauchraum/Unterleib.

Danke für Deine Antwort Sunnie.

Ultraschall ist schon so oft gemacht worden (spätestens ja alle 3 Monate), meine Frauenärztin konnte sich das mit denn Schmerzen auch nicht erklären und hat mich weiter zum Hausarzt geschickt, weil sie meinte es könne ja auch der Blinddarm sein. Dieser war es dann aber nicht, es waren nur leicht erhöhte Werte. Und jetzt weis ich halt immer noch nicht was es ist. Aber vielleicht hast Du recht und es sind Verwachsungen, allerdings frage ich mich warum tut es dann nicht immer gleich weh. Es gibt Tage da ist fast gar nichts, dagegen Tage da krümm ich mich im Bett vor schmerzen.

Dann habe ich übrigens noch ein paar Fragen.

Habt ihr auch so extreme Probleme beim Wasser lassen? Ich muss richtig drücken, ich sag mal bei mir ist genau das Gegenteil von Inkontinent. Ist das bei euch auch so?

Wie lange habt ihr noch Lymphdrainage bekommen bzw. wie lange habt ihr sie noch benötigt? Mir wurde gesagt irgendwann gewöhnt sich der Körper daran das die Lymphknoten fehlen. Bisher bemerke ich davon nicht viel.

Sorry für die ganzen weiteren Fragen.

Gruß Dori
Mit Zitat antworten