Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 13.01.2015, 09:26
Tigra Tigra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2014
Beiträge: 55
Standard AW: Lymphom diagnostiziert

So ihr lieben,

Morgen geht's los! Keine ausreden und klein verschieben mehr! Hab ja kurzzeitig überlegt weit weg abzuhauen um der ganzen Sache zu entgehen, aber es hilft ja nix! Hab ein paar Mädels kennengelernt die entweder schon durch sind oder grad mittendrin stecken! Es hilft mir mit ihnen zu reden und nimmt mir schon ein wenig die ängste! Trotzdem fürchte ich mich vor dem was morgen kommt....
Dem Port bekam ich letzten Mittwoch! Er sitzt recht weit Links, man sieht ihn also kaum! Ich hab weder schmerzen noch ein fremdkörpergefühl *juhu* ich werde froh sein ihn "an meiner Seite" zu haben!
Gestern wurden mir die Eizellen entnommen! Ganze 14 Stück, also ne ordentliche Menge! Hab mich auch gefühlt wie ein brütendes Huhn die letzten Tage! das mit den Hormonen war ein Spaß, gleich 4 kg auf 12 Tage zugenommen! Ich glaub ich überleg mir das mit dem Kinderkriegen nochmal!
Gestern hab ich dann auch noch gleich einen Großeinkauf gemacht, hoffe es ist alles dabei was ich brauche und möchte!

Jetzt geh ich nochmal meine Nägel machen (nein, das lass ich mir nicht nehme ) und dann werd ich nochmal zum DM fahren und Schminksachen einkaufen! Jetzt schütteln viele bin euch bestimmt den Kopf, über was ich mir Gedanken mache! Aber ich bin halt ein "Mädchen" und will hübsch sein! Bisschen Normalität in meinem baldigen zwischenleben!
Wenn noch wer tipps hat wie ich die ersten BEACOPP-Tage rumbring, lasst bitte hören!

Liebe Grüße
Tigra
Mit Zitat antworten