Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 18.01.2015, 15:22
Tigra Tigra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2014
Beiträge: 55
Standard AW: Lymphom diagnostiziert

Hallo veruschka,

Ja der organisatorische Aufwand vorher ist schon enorm und nervt dann auch tierisch! Schön das das mit dem Umzug geklappt hat, es beruhigt schon sehr dann ein gemeinsames zuhause zu haben!

Das mir den Eizellen klappt schon, glaubt mir! Mein Doc hat erst zehn gezählt und dann waren's doch 14 und immerhin 13, die befruchtet eingefroren worden sind!

Ich bin heut im Tag 5 vom ersten Zyklus und ich muss ehrlich sagen, das ich sehr überrascht bin, wie gut ich alles vertrage! Der einzige schlechte Tag war der erste, wobei ich das eher der Länge der Infusionen und der Aufregung in die Schuhe schiebe! Man stellt sich das echt voll schrecklich vor was da so vor sich geht, aber das ist nicht so! Seit dem bin ich topfit, mach Hausarbeit, geh spazieren usw! Also ich fühl mich ganz und gar nicht krank! Meine Nacht hat allerdings 12 Stunden seitdem, aber schlaf fördert die Heilung und tut gut!

Am Mittwoch gibts die nächste Ladung und dann ist der Zyklus so gesehen schon rum!
Hat sie schon angefangen mit der Hormonbehandlung? Lässt sie sich einen Port machen?
Ich denke oft an euch, das nur wenige Kilometer weit weg jemand ist der das gleich durchstehen muss....
Mit Zitat antworten