Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 27.07.2006, 15:01
katchen katchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 67
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Ihr Lieben,

Ich muss heut mal mein Kummer raus lassen!! Das mit dem Anschaffen von Dingen ist so ne Sache, ich habe schon zu tun mir was Neues zu Kaufen, es tut so weh das Thomi es nicht mit aussuchen konnte!
Ich denke ich bin gerade in den Tagen so richtig am Ende- kein Appetit und Schlaflosigkeit- und eine Unruhe die ich fast nicht aushalten kann!! Habe schon wieder ein Kilo verloren, fühle mich selbst nicht mehr wohl!! (Und man sieht mir es auch noch an!)
Hatte heut dahingehende eine schreckliche Begegnung: ein Kind sagte zu seiner Mutter im vorbei gehen (in etwa): die sieht ja aus wie eine Hexe (oder so ähnlich)!! War wie ein Hammer, Kinder können so grausam sein!!

Ich bin auch zur Zeit mit den Nerven total runter, das mit der Psycho Thera. hilft mir irgendwie noch überhaupt nicht!
Manchmal denke ich was ist Dein Leben überhaupt noch Wert, es hat sich alles so sehr verändert- irgendwie kann ich das Alles nicht akzeptieren!!

Ich versuche Orte an denen wir glücklich waren und davon gibt es sehr viele zu vermeiden, also bin ich nur damit beschäftigt Umwege zu fahren usw. Ich meide sogar Läden in denen wir gemeinsam waren (Bsp. Schallplattenläden habe seit seinem Tod unserer Schallplattensammlung nicht mehr angerührt usw. ich kann bis heute nicht mehr unsrem Hobby nachgehen auf Trödler zu gehen!!)
Ich höre kaum noch unserer Lieblingsmusik, und wenn ich durch Zufall eine Song höre, fang ich an zu heulen!!
Und ich konnte wenn ich nicht jetztgerade im Büro sitzen würde echt losheulen!!
Ich glaube ich bin wieder etwas abgerutscht in die Tiefe, ob ich je auf den Gipfel komme ist aus der Perspektive sehr fraglich, wie war das bei Euch in den ersten drei Monaten??
Ist irgendwie wie so ein Auf und Ab, mal denke ich ich schaffe es und wie in diesen Tagen könnte ich alles hinschmeißen und wegrennen!!

So genug gejammert, wünsche Euch in diesen Stunden viel Kraft
anke fürs zuhören bin froh die "Seilschaft" zu haben, denke da wie Du Sandra!!

Liebe Grüsse Katchen

Ach Thomi ich vermisse Dich so sehr, hoffe Du bekleidest mich diesen schweren Tagen!
Bist mir wegen Dienstag als ich mit meiner Kollegin drinken war und wir ganz schön betütelt waren nicht böse (musste einfach mal sein!!)
Siehst Du, früher konnte ich Dich noch Nachts anrufen und sagen das ich schön zu Hause angekommen bin, jetzt interessiert das keine Sau mehr!
Du fehlst mein Tieger!! Das Leben ist nicht fair!

In ewiger Erinnerung an meinen Sonnnenschein Thomsen (28 Mai 1974-10 Mai 2006)
Mit Zitat antworten