Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 25.09.2012, 16:24
Ilonkak Ilonkak ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2012
Ort: südl.Speckgürtel von Berlin
Beiträge: 14
Standard AW: Diagnose "Leberkrebs"

Hallo, liebe Angelika,
das mit deinem Papa tut mir sehr leid. Er hat nun seinen Frieden gefunden So mußte er nicht so lange leiden.

Das mit der ketogenen Ernährung, das kann ich Dir nur bestätigen.
Ich selbst esse seit 2 Jahren Low Carb und seit 3 Monaten Low Carb High Fat (LCHF), was eine Art der ketogenen Ernährung ist, weil ich meinen Diabetes in den Griff bekommen will.
In meinem Forum sind einige Menschen, die Krebs haben und die Chemo machen und trotzdem begleitend diese Ernährung gewählt haben, um eine Weiterentwicklung zu stoppen.
Ich selbst habe mir das Buch "Krebszellen mögen Himbeeren, Patienten brauchen Fett" gekauft, was sehr auf den Tumorstoffwechsel eingeht.

Bereits nach dem 1.Weltkrieg wurden die ersten Entdeckungen dazu gemacht und heute will man nur mit Chemie behandeln.
Ich glaube jeder muß das für sich selbst entscheiden.

Der Onkologe meines Mannes hält nichts davon und meint, ich solle mich nicht von den Diät-Gurus aus dem Internet beeinflussen lassen.

Ich muß nun erst mal sehen, wie ich meinem Mann helfe, wieder zuzunehmen.
Wenn es nach dem Doc geht, Malzbier,Schokolade....... Ich werde es mit besseren Mitteln versuchen.

Leider kann ich meinem Mann die Naxavar nicht ausreden, aber ich kann versuchen, ihm das Leben so gut wie möglich zu machen und viel Zeit zu haben.

Ich wünsche euch alles Liebe
Mit Zitat antworten