Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1717  
Alt 07.09.2013, 12:34
hannah- hannah- ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Konisation

Danke, Jakira, für deine Antwort!

Denke jetzt auch, dass es evtl. die Nachblutungen kombiniert mit der Monatsblutung waren. Es war einige Tage sehr stark, Donnerstag und Freitag (gestern) früh hat es aber nur noch schwach geblutet.

Hatte dann Freitag (gestern) früh auch einen Kontrolltermin, wo ich das angesprochen habe, die Ärztin hat auch einen Ultraschall gemacht und festgestellt, dass noch Blut in der Gebährmutter ist. Es sollte aber bald aufhören zu bluten. Für Mittwoch habe ich einen neuen Termin, und wenn bis dahin die Blutungen nicht aufgehört haben, müsse evtl. noch mal eine Ausschabung stattfinden. Und falls es am WE stärker würde, solle ich ruhig vorher ins KH fahren.

Hab mir erst nichts dabei gedacht, weil es ja schon deutlich besser war, aber kurz danach fing es an, richtig heftig zu bluten. Und teilweise so schlimm, dass eine normale (dünne) Binde grad mal eine Stunde gereicht hat. Und wenn ich auf Toilette war, kam noch mal richtig Blut raus und 7 oder 8 mal ein richtig großer Klumpen (grob geschätzt 3 cm groß).
Hab zuerst gedacht, naja, das Blut, das die Ärztin gesehen hat, muss ja noch raus, und dann hatte ich abends noch einen wichtigen beruflichen Termin, so dass ich erst noch abwarten wollte.
Abends war es noch richtig heftig, dann über Nacht kam aber kaum noch was, auch jetzt hat die Blutung wieder einiges nachgelassen, aber heute kam noch zweimal so ein dicker Klumpen raus.

Irgendwie traue ich mich nicht ins Krankenhaus, weil ich denke, es ist übertrieben und vor allem würde ich die Ausschabung, wenn erforderlich, gerne bei dem Arzt machen lassen, der auch die Koni durchgeführt hat. Aber der ist erst Mittwoch wieder da.
Aber diese starke Blutung gestern und die großen Klumpen machen mir doch etwas Angst.

Daher meine Frage an euch - hattet ihr auch so große Blutklumpen? Was haben euch eure Ärzte da geraten?

LG hannah
Mit Zitat antworten