Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.07.2008, 19:33
Benutzerbild von Cut-Yoah
Cut-Yoah Cut-Yoah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Frankfurt (Oder)
Beiträge: 58
Standard AW: Wie gehts weiter?

Hallo und trotz allem herzlich willkommen,

ich und meine Mama kommen auch aus dem Raum Berlin und ich denke auch die erste Anlaufstelle ist auf jeden Fall die Charite, meine Mama war zwar "nur" zur Zweitmeinugn in der Charite aber trotzdem sehr kompetent höflich und es wurde uns alles sehr gut erklärt und nicht drum rum geredet sondern klar gesagt wie es ist und was man alles machen könnte (Meine Mum isd allerdings "noch" Erstbehandlung). Geh dort hin und wenn dann gleich zum Spezialisten. Zur OP war meine Mama bei uns zu Hause in Frankfurt (Oder) unsre Klinik arbeitet ja mit der Charite zusammen und mit der Uni von daher ist man dort auch nicht so schlecht aufgehoben, aber wenns möglich ist dann gleich die beste Variante wählen!!!

Mehr kann ich nicht sagen, aber ich drücke dir gan zdol ldie Daumen das du eventuell schon schnel leinen Termin bei einem sehr guten Arzt fidnest wo du dich wohl fühlst und wo dir die beste Bahndlung geboten wird!

Gruß Cut
__________________
"Das wichtigste in deinem Leben ist nicht das, was du materiell erreichst, sondern dein Weg und die Menschen, die dir auf diesem Weg begegnen."

Geändert von gitti2002 (20.12.2010 um 19:44 Uhr) Grund: Arztname
Mit Zitat antworten