Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 28.01.2009, 18:07
Daggi1 Daggi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 178
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Hallo Ihr Lieben,
leider geht es meiner Schwester weiter immer schlechter. Sie wird immer schwächer und läßt sich diesmal auch nicht von uns aus ihrem Tief helfen.
Sie hat gestern die 1. der neuen Chemo bekommen. Hat sie ganz gut vertragen. Nächste Woche muß sie zur Chemo 1 Tag und 1 Nacht im Krankenhaus bleiben.Das ist die Chemo wo man nichts kaltes essen oder trinken darf weil man sonst das Gefühl hat zu ersticken. Das macht sie psychisch total fertig. Sie hat panische Angst das sie nicht mehr aus dem Krankenhaus rauskommt.
Gestern wurde ihr gesagt das sich eine Thrombose in einer Vene im Bauchraum gebildet hat. Sie muß sich jetzt Blutverdünnungsmittel spritzen. Außerdem sind die Blutwerte (Hb) miserabel, so dass sie morgen zur Bluttransfusion muß. Sie nimmt nun auch keine Hilfe mehr von uns Geschwister an. Sie wird immer schwächer und schwächer. Wie soll das nur weiter gehen? Bei all den schlechten Nachrichten hier im Forum der letzten Wochen fällt auch mir das positive Denken und Hoffen immer schwerer.
Traurige Grüße
Daggi1
Mit Zitat antworten