Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 29.09.2008, 07:43
Benutzerbild von nady
nady nady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: Trebur-Geinsheim
Beiträge: 115
Standard AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr

Hallo Kuki
da ich die Kur mit meiner Freundin beantragt habe und wir zwei unterschiedliche Termin genannt bekommen haben, habe ich einfach in der Reha angerufen. Die haben es dann gleich eingetragen und wir hatten unseren festen Termin.
Hört sich aber von der Zeit gut an. Müsste dann ja auch so unsere Zeit sein. Hab deinen Namen gleich mal aufgeschrieben. Wäre doch schön, wenn wir uns dort kennenlernen würden. Wir sind zwar etwas älter Anja ist 41 und ich bin 48 Jahre, aber junggeblieben:
Ich habe gehört, das man eine Wattwanderung machen kann. Denke mit dem Wetter, werden wir wohl nicht so viel Glück haben. Wird bestimmt sehr windig.
Aber egal, gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.
Ziehen wir uns halt warm an. Ja, das mit der Diät ist total blöd. Morgens und Abends kann man so viel essen wie man will. Und Mittags bekommst du eine klitze kleine Portion. Ich bin damals in meiner anderen Kur Mittags nicht satt geworden. Möchte eigentlich auch gar nicht auf Diät gesetzt werden, aber ich denke, das entscheiden die dort. Da biste ja bei 2-3 Kilo schon fettleibig.
Nerv............
Bis dann Renate
__________________
Positives Denken ist nicht die Lösung für all unsere Probleme, aber es ist eine wichtige Vorausssetzung für die Entfaltung unserer Fähigkeiten und es ist eine Quelle für mehr Lebensfreude
Mit Zitat antworten