Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 13.11.2008, 07:38
theka theka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 152
Standard AW: meine mama sollte doch morgen zum mrt

Hallo melanie ich kann gut nachfühlen wie es dir geht.Meine Ma hatte auch einen Tumor im Kopf der im August 07 operiert wurde.Der Doc sagte damals auch das sie noch 3 bis 6 monate zu leben hat,das hat mir den Boden unter den Füssen weggezogen.Ich habe nur immer dran gedacht das die Monate so schnell vergehen.Ich habe mich total verrückt gemacht und so ist es auch geblieben lebe in ständiger Angst sie zu verlieren aber sie lebt und es geht ihr so einiger massen gut.letzte Woche war sie zum MRT heute bekommen wir das genaue Ergebnis ich habe natürlich wieder schreckliche Angst davor.Ich möchte dir nur ein bisschen Mut machen und das mann sich nicht immer auf die Prognose der Ärzte verlassen sollte sondern jeden augenblick mit unseren Müttern geniessen.Ich weiss das ist leicht gesagt aber wir haben keine andere Wahl.Jede auch noch so kleinste veränderung bemerke ich an sie.und das macht mir so viel angst.Ich hoffe das auch heute die ergebnisse wieder posetiv sind.Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ganz viele die dich stehts begleiten und dir die Kraft geben das alles zu ertragen.Liebe Grüsse Theka
Mit Zitat antworten