Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2565  
Alt 15.03.2014, 18:30
still.in.love still.in.love ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2014
Beiträge: 10
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Leute,
sicher gibt es zu diesem Thema schon einige Beiträge... kenn mich aber nicht so aus, gerade erst angemeldet.. ich leg einfach mal los

Vor ein paar Tagen hab ich also den Brief bekommen dass der PAP3D Abstrich auffällig war. Jetzt soll ich in 3 Monaten wieder kommen und bis dahin Zinkorat (oder so ähnlich) nehmen. Was genau soll das Zink denn bringen?
Nun würde ich mir gerne auch irgendwie eine zweite Meinung einholen bzw. nicht 3 Monate untätig rumsitzen.. hab jetzt aber gerade gelesen, dass man die Abstriche generell eh erst nach 2 Monaten wieder machen kann. Stimmt das?

Naja normal bin ich keine die sich so wahnsinnig verrückt machen lässt, da ich aber schon seit längerem auch Kontaktblutungen habe beim GV mache ich mir da irgendwie schon Sorgen... kann ja zusammen hängen. Und gerade in letzter Zeit ist das mehr geworden (deswegen war ich auch beim Arzt). Mich würden also vor allem Erfahrungen interessieren wo das auch so war.

Dann noch eine Frage zur Schweigepflicht v. Ärzten.. der Befund wurde an meine Mutter geschickt, auch noch mit dem Vermerk "persönlich". Ich nehme an das liegt daran, dass ich mit ihr mitversichert bin. Aber mal ehrlich, ist das normal? Ich würde sowas schon gerne lesen, bevor sie das erfährt! Bin natürlich über 18, von daher verstehe ich das Vorgehen nicht ganz.

Hoffe ihr könnt ein wenig Licht ins Dunkle bringen
LG

Geändert von gitti2002 (15.03.2014 um 23:50 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten