Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 13.07.2011, 07:37
Rösschen Rösschen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2010
Beiträge: 69
Standard AW: Gallengangkrebs

Hallo Karina,

tja, die Aussage mit der Hyperthermie ist wohl nicht ganz richtig und wir werden da wohl dran bleiben.

Gestern MRT Nachgespräch -keine Änderungen zu den Bildern vorher bzw. sie erkennen es nicht richtig, da der Stent die Sicht behindert:-(

Tumormarker CA 19-9 ist weiter rückläufig, 211, deshalb und das haben wir noch mal genau nachgefragt,erst mal kein Cisplatin mehr. Die Erhaltungstherapie wird nur mit Gemcetabine durchgeführt. Cisplatin wirkt zu stark toxisch auf die Nieren. Der Normwert liegt allerdings bei 37, hatte mich da mit 70 geirrt.

Die nächste PDT soll im Oktober statt finden. Wir wollen vorher einen Termin in der Thoraxklinik bezgl. Mitbehandlung der Metastasen in der Lunge ebenfalls per PDT. Zur Beurteilung bekommen wir eine aktuelle CT-Aufnahme, die nächste Woche laufen soll. Ich hatte vor Wochen schon eine Anfrage in der Thoraxklinik wegen PDT in der Lunge und es hieß, dass eine Art von Metastasen damit behandelt werden kann und da mein Mann sowieso schon das Medikament zur Sensibilisierung der Zellen erhält, könnte man das tatsächlich mitmachen.

Dein Mail habe ich erhalten, melde mich später nochmal bei dir.

Lieben Gruß

Rösschen
Mit Zitat antworten