Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 05.07.2014, 00:10
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Meine liebe gute süße Sanne,

ich hoffe sehr, du kannst die Kraft aufbringen, hier zu lesen.
vielleicht liest Jule Dir auch einfach die Beiträge vor?

Wie geht es Dir? Sicherlich nicht wirklich gut. Ich wünsche Dir so sehr, dass Du noch einmal eine Regenerationsphase haben darfst, sei sie auch nur minimalst. Doch Deine Niere macht mir Sorgen .... die steht dem halt ziemlich im Wege, oder?

Aber du wirst auch im kleinsten noch Momente des Glücks finden.
Das allerschönste wäre, wenn Du das Enkelchen noch erleben könntest. Ein Baby ist immer so etwas besonderes. Aber wir werden sehen. Nun musst Du erst mal wieder ein wenig zu Kräften kommen.

Alle werden für dich da sein, das ist ein wundervolles Gefühl.
Und ich will hier auch nicht weiter herumlamentieren.
Du weisst, wie oft ich an dich denke, mehrmals täglich bei meinen Gartenrunden, die schicke ich Dir immer grüne, duftende, verträumte, aufbauende und zukunftsweisende Gedanken!!!

Die vergangene Woche war so voll mit all den Dingen, die Kinder nun mal kurz vor den Ferien so haben: Feste und Feiern und sport hier und treffen da .... ich habe es sehr genossen und bin sehr stolz auf die Knüddelchen, wie sie ihre Wege so gehen. Bald darf ich 3 !! Wochen mit ihnen in den Urlaub fahren und hoffe, kräftemäßig viel zu schaffen von den Plänen: paddeln gehen , klettern, in die Berge gehen, am Meer planschen und am Pool relaxen, täglich ein Eis !! - das muss sein !!
Alles machen, solange es noch geht. und ich werde zutiefst dankbar sein, für alles, was wir erleben.

Stell dir vor: meine diesmalige Avastingabe war ziemlich anders als die vorherigen und zwar viel besser als sonst!!! Manno, hab ich mich gefreut.
Komisch ist das zwar - alles so unkalkulierbar, aber daran haben wir uns ja gewöhnt, nicht wahr?

kämpfe ein wenig mit Kopfschmerzen und Sehproblemen - aber alles im Rahmen. Schön,oder?

So, meine Liebe, ich weiss zwar, dass ich ganz viel gerne mit dir bequatschen würde, du tolle weise Frau, aber momentan wirds nur zum Lesen reichen, aber ich werd dir trotzdem regelmäßig schreiben. Vielleicht lenkt es dich ein wenig ab oder erleichtert dir das rumliegen.

meine allerbesten Wünsche für dich
meine auserwählten 001-Sondereinheit-für.-besndere-fälle Schutzengelchen für dich
und von Herzen ein Busserl für dich

vom engerl