Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.06.2007, 14:34
AndreaU AndreaU ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Kreis Böblingen
Beiträge: 212
Standard AW: vater hat neue metastasen

Hallo Peter,

schlimm was Du und Deine Familie gerade mitmachst.

Aber Du hast recht, man "gewöhnt" sich an die Situation. Vor einem Jahr wurden bei meiner Mutter Hirnmetas festgestellt. Bis dahin war sie körperlich topfit, ist viel unterwegs gewesen usw.
Als es ihr nach der Bestrahlung und mit dem Cortison wieder besser ging wurde eine neue Chemo gemacht. Langsam aber sicher ging es abwärts mit dem Laufen. Hat sie im August noch ihren Rollstuhl die erste Wegstrecke geschoben und sich erst auf dem Heimweg reingesetzt ist sie im Oktober nur noch im Rollstuhl raus. Und jede Phase wurde von uns irgendwann mal als normal erlebt.
Ich glaube das braucht der Mensch auch so. Denn wenn man immer vom früheren gesunden Menschen ausginge, der jetzt krank und geschwächt vor einem steht und immer weniger wird, dann wäre das nicht zum Aushalten.

Sorry, ich werde etwas konfus. Aber meine Mum ist erst vorgestern für immer eingeschlafen. Da kann es sein,daß ich nicht immer die richtigen Worte finde. Aber ich wollte Dir mitteilen, daß ich dieses Gefühl verstehe.

Du wirst feststellen, daß Du hier im KK immer Leute findest, die Dir weiterhelfen können, entweder mit Tips und Infos oder dadurch, daß sie ähnlcihes erleben oder erlebt haben.

Viele Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten