Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.07.2005, 19:00
Benutzerbild von floh01
floh01 floh01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 34
Standard Meine Mutter-Krebs im Endstadium ?

Hallo ,
habe das schon unter Brustkrebs eingestellt und man sagte das ich hier richtiger wäre.....
Kopiere es einfach mal hierher
-----------------------------


floh01 Meine Mutter-Krebs im Endstadium ? - 06.07.2005, 07:42

4 Posts - Hallo ,
bin neu hier bzw. war ich mal stille Mitleserin.....nun gehts um meine Mutter !
Sie ist seit Samstag im Krankenhaus und gestern hat uns ein Arzt mitgeteilt was los ist !
Sie hat ein Stoma und ist sehr schlecht dran mit laufen , haben immer geredet sie soll zum Arzt ( seit 6 Jahren war sie nicht mehr da )....aber sie hat immer abgewiegelt und Thema gewechselt..
Seit letzten Freitag hatte sie so Rückenschmerzen und da wollte ich schon den Notarzt holen aber sie hat sich so geweigert ! Bis mein Vater Samstagnacht den Notarzt hat kommen lassen und sie dann auch wollte .
Nun kam raus das sie einen Tumor in der linken Brust hat der innerhalb von einem 3/4 Jahr so rasant gewachsen ist ( die Brust ist ca.mehr wie faustgroß ! ) Was das für Teil ist , da sind noch Untersuchungen vorgesehen...der Arzt meinte bei der Magenspiegelung eine Probe von etwas genommen zu haben und so wie es allgemein aussieht hat sie es in der Wirbelsäule , Magen , Darm und mal sehen was nu ?
Er meinte weiterhin das der Brusttumor an einer Stelle schon die Brust nach aussen durchbrochen hat und ? Satelliten ? nach innen hat ! SCHOCK !
Nachdem was er so vermutet wird nicht mehr viel zu machen sein !
Heute kommt ein Seelsorger und eine Frau vom Hospiz um mit meiner Mutter zu reden....
WAS kommt da auf uns zu , was soll sie machen ? Wir sind alle total fertig.
Habe noch 2 Brüder ohne eigene Familie die aber auch arbeiten gehen und wir fliegen am Freitag 2 Wochen in die Türkei .
Meine Mutter hat das mit der Brust so gut versteckt und wollte nie zum Arzt ... sie hat es geahnt !
Sie ist 69 Jahre ...ich weiß , irgendwann muß jeder sterben , aber sie ist doch meine Mutter auch wenn wir nicht gerade ein sehr inniges Vehältnis haben . Mein Vater ist 79 und hat 3 leichte Schlaganfälle hinter sich und ist nun quasi allein zu Hause denn ich kann auch nicht 24 Std. parat stehen , habe meine 2 Kinder und auch Probleme .
Ich habe Angst was uns bevorsteht und wie soll ichs meinen Kindern sagen ( haben auch kein so enges Verhältnis zu ihrer Oma ) .
Das wichtigste ist das meine Mutter keine Schmerzen haben will !
Wir reden natürlich zusammen was wird oder auch was man evtl. machen kann und ich versuche da optimistisch zu sein obwohl mir es schwerfällt !
Sie sieht für mich so gar nicht kränker aus als wie sie immer war .... habe Angst was in den 2 Wochen Urlaub sein wird !
Genaues kann der Arzt wohl erst nach den Untersuchungen die da noch sind sagen ( was einem noch bleibt an Zeit oder an Möglichkeiten )Da werden wir wohl in Urlaub gehen um dann ganz da zu sein.....oder ist es egoistisch von mir ?
Ich werde auch im Urlaub hier lesen,im Hotel ist ein Internetcaffee.......Wer hat so was erlebt und kann mir in etwa sagen was kommt ?
Mit Zitat antworten