Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 22.05.2007, 20:03
Nordstern24 Nordstern24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 42
Frage AW: Wer kann mir helfen??

Hi Mosi-Bär

Danke für deine Nachricht!
Es gab ja nichts neues und da mir keiner mehr geschrieben hatte..aber nun werde ich wieder täglich hier schreiben!
Die erste Chemo war okay,den Tag danach war sie so super fit,irre.Aber ist ja klar,wegen dem Kortison,das puscht den Körper ja irre auf.Sie hatte Verstopfung und Kopfweh und ihre Schultern taten weh,alles war aber erträglich.Am zweiten Tag danach hat sie nur geschlafen aber mit so einer Nebenwirkung kann man ja leben
Sie ging bereits einkaufen,in den Garten usw,sie meinte es ginge ihr gut Schön sie so zu sehen
Ab da war sie nur etwas müder als sonst aber es ging.Sie sagte halt das wenn alle kommenden Sitzungen SO verlaufen würden,wäre es erträglich und sie ging gestern entspannt und furchtlos in die Klinik!
ABER!!Es kam alles anders als erwartet...
Sie war doch länger da als ich wusste und zwar hing sie 12 Stunden "an der nadel"und es war der Horror!
Sie hat das Mittel plötzlich nicht vertragen,sie bekam eine Enge im Brustbereich,wurde total rot und heiss und bekam Panik!Dann wurde die Sitzung unterbrochen!Ein ewiges hin und her...NUN hat sie natürlich doch Panik vor den nächsten Sitzungen,sie verstand es gar nicht aber eine andere Frau erzählte das es bei ihr auch so war.Ab der zweiten Sitzung ging es bergab,kannst du da was zu sagen??
Nun hat sie natürlich Bammel davor das sie beim nächsten Mal wenn sie es wieder nicht verträgt ein anderes Mittel bekommt.Taxol hat ja einen guten Ruf und andere Mittel womöglich schlimmere Nebenwirkungen....
Oh Man

Aber lieb das du an uns denkst,das tut gut,danke

Ja sie wurde wegen der Glatze beraten,die Frage wegen der Empfindlichkeit wurde nur nicht besprochen,da es erst danach auftrat.
Zuhause trägt sie auch Tücher aber zum "weggehen"fühlt sie sich mit Perücke wohler,weisst du was ich meine?
Mit Zitat antworten