Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 07.12.2003, 16:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Astrozythom Grad 3

Hallo alle zusammen,

mein Beileid an alle die Schwester, Bruder , Mama oder Papa, oder sonst irgendwelche nahen Bekannten verloren haben!!
Mein Bruder ist am 27.10.03 verstorben. Im April 02 wurde bei ihm ein Astrozytom III diagnostiziert. Im September 03 kam er ins Krankenhaus, weil er sich seltsam benommen hat. Vorzeigen der Bilder in einem anderen Krankenhaus, wurde uns dann Hirninfarkt gesehen. Dann kam er mit einer schweren Lungenentzündung und Atemproblemen auf Intensiv. Da nahm alles seinen Lauf, MRSA infiziert und nach 4 Wochen Herzstillstand. Also er ist nicht an seinem Hirntumor verstorben.
Ich habe jetzt auch viel gelesen das viele Krebspatienten sich haben in der Uni Bonn operieren und behandeln lassen. Zur Behandlung kann ich nichts sagen, aber was OP`s betrifft ist die Uni Bonn nicht spezialisiert auf Hrintumore, sind zwar gut was Schlaganfälle angeht aber Hirntumore ist nicht deren Gebiet. Aber da habe ich sowieso eine ganz andere Meinung was OP und Chemo usw angeht. Durch OP wird einem die Lebensqualität genommen, Chemo bewirkt genau das selbe. Ich wünschte kein an Krebs erkrankter würde sich operieren lassen. Wenn man am ende sowieso stirbt dann möchte ich doch etwas tun damit ich mich körperlich und geistig fit fühle...
Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken. ich habe keinen Nerv lange zu erzählen, meine Wunden sind noch zu frisch!!!
Und der Schmerz der kommt erst jetzt ...
Allen viel Kraft und Geduld
MELEK
Mit Zitat antworten