Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 18.12.2003, 21:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Astrozythom Grad 3

Hallo!

Meine Schwester ist 27 Jahre alt und hat auch ein Astrozytom 3.Es wurde kurz vor Ostern festgestellt. Sie ist operiert, wurde bestrahlt und bekommt jetzt den 3 Chemozyklus. Bis jetzt geht es ihr relativ gut. Wir haben nach dem letzten MRT auch erfahren das der Tumor kleiner geworden ist, aber leider ist schon etwas neues da. Noch ganz klein. Die Chemo ist ihr bis jetzt auch ganz gut bekommen, aber das Blut wird andauern schlechter und sie bekommt überall blaue Flecken. Wenn ich so lese was ihr alles schreibt bekomme ich richtig Angst, denn das hört sich alles so schlimm an. Die Ärzte sagen ja auch das noch einiges auf uns zu kommen kann, aber irgendwie will ich das nicht glauben. Meine Schwester ist doch noch so jung. Irgendwie läßt sie das mit der Krankheit auch gar nicht an sich ran. Sie unternimmt viel, geht reiten oder in macht andere Sachen die ihr Spaß machen. Vielleicht ist das ja auch gut so. Ich weiß nicht ob uns auch noch so schlechte Tage erwarten wie ich es hier auf den Seiten lesen. Ich finde es so schrecklich das so viele Menschen so leiden müssen.name@domain.de
Mit Zitat antworten