Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 03.08.2010, 20:52
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Zitat:
Zitat von eva weiss Beitrag anzeigen
l
Völlig unverständlich das Handeln von Eltern...es ist mir unbegreiflich,dass es
Naja, so ganz unverständlich ist das Handeln von Eltern für mich nicht. Eltern versuchen doch alles Leid und Unglück von ihren Kindern fernzuhalten. Wenn sie dann sehen, wie sehr ihre Kinder unter Chemo oder anderen Therapien leiden, dann verstehe ich schon, dass sie Mittel und Wege suchen, ihren Kindern das zu ersparen. Und hier setzt dann leider auch die Perfidität dieser Scharlatane an, die den Eltern das Blaue vom Himmel herunter versprechen um ihre Mittelchen und Praktiken teuer an den Mann oder die Frau zu bringen.
Dass der Einsatz dieser Mittel nichts nützt wird oft zu spät erkannt und die Erkenntnis, dann das Leben des eigenen Kindes auf's Spiel gesetzt zu haben oder den Tod des Kindes mitverursacht zu haben, wäre wohl noch schlimmer als sich weiterhin für den Einsatz dieser Mittel stark zu machen.

Und ich kann auch diejenigen nicht verurteilen, die in ihrer Angst und Panik nach dem letzten Strohhalm greifen und für teures Geld solche Mittel kaufen oder die dubiosen Therapien in Anspruch nehmen.

Für mich ist das nur im höchsten Maße verwerflich, was GNM und Konsorten machen, nämlich Mittel und Praktiken ohne jeden Nutzen für teures Geld zu verscherbeln und die Kranken auszunehmen. Da kann man über die Pharmaindustrie wettern wie man möchte aber mit den Mitteln der Pharmaindustrie habe ich wenigstens die Chance die Erkrankung zu überleben. Mit GNM etc. sind diese Chancen gleich 0.

Ich jedenfalls habe die Mittel der Pharmaindustrie fast ein Jahr genossen und denke es hat mir das Leben gerettet.

Freundliche Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן