Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 22.12.2010, 18:37
MIKE1969 MIKE1969 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 42
Standard AW: Neu mit schlechten Nachrichten

Genugtuung! Heute nahm ich meinen Phaser wie damals Captain Picard und richtete ihn auf meinen Feind. Jetzt oder nie, das war mir in diesem Moment klar. Der Phaser war auf volle Zerstörung eingestellt und ich drückte einfach ab. Keine Skrupel, nur unbändige Wut ließ in mir eine unglaubliche Genugtuung aufsteigen. Ich hatte sie beide zerstört.
So ungefähr fühlte ich mich heute bei der Bestrahlung. Erst ein MRT, dann wurde der Rahmen am Kopf mit vier Schrauben befestigt (trotz Valiumgabe kein schönes Gefühl) und es ging ins CT. Der zusätzlich noch entdeckte kleine Tumor oben am Kopf schockte mich nun auch nicht mehr. Der Tumor vorne im Kopf war auch im Oktober schon auf einem Bild zu sehen, aber keiner hat das gesehen.
Nach 2x Kontrastmittel +Valium + Cortison obendrauf bin ich heute wohl als chemische Waffe zu gebrauchen
Schon gestern wurden beim Ultraschall neue Knoten unter der operierten Achsel gefunden. Aber die bleiben jetzt ein Opfer für die Chemo, die ich am 25.12. beginnen werde. Den Heiligabend lasse ich mir nicht nehmen, danach nehme ich mir meinen Phaser und richte ihn auf mich selbst.
Jetzt habe ich einen netten weißen Verband um den Kopf, der Kopf dröhnt noch ein wenig, aber ich fühle mich gut. Eine Nacht Schlaf sollte helfen, morgen wieder komplett einsatzfähig zu sein.
Mit Zitat antworten