Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 02.11.2005, 01:19
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.625
Lächeln AW: Bin traurig,Papa hat lungenkrebs

Hallo Isabella,

Ich habe das Buch von Alan Caire gelesen...na besser gesagt, überschlagen, was soll ich Dir sagen... Bilder sagen manchmal mehr als Worte. Besonders jetzt, wenn ich vor dem Notebook sitze, dann habe ich das Gefühl, ich gehe in Rauch auf ohne es zu merken. Wahrscheinlich durch den " Entzug " tagsüber, rauche ich dann abends, wenn mein Mann schläft, immer mehr. Ich muß das abschaffen, werde die Zigarettenpackung in die Küche legen, dann muß ich immer aufstehen um zu rauchen und kann nicht so wahllos zur Packung greifen ohne es richtig zu bemerken.

Mein Mann macht immer noch seine Erholungs und Ruhephase. Er nimmt auch Aufbaupräperate zu sich, allerdings in Tablettenform. Normal hätte er erst am 15. November seinen nächsten Termin für ein CT. Wir waren aber bei unserem Hausarzt weil uns die Zeit zu lange erschien. Der hat dann im KH ein bisschen Dampf gemacht und ich hoffe mal, daß sich diese Woche noch etwas tut.
Der Oberarzt hatte am Montag angerufen, ich war leider zu einer Fortbildung und mein Schatz war so " von der Rolle " , daß er die Hälfte nicht richtig verstanden hat. Ich werde Dir schreiben, wenn sich hier etwas neues ergibt.

Bin ja erstaunt und natürlich freut es mich, daß es Deinem Vater so gut geht, daß er sogar sein Auto waschen kann, suuuuper !!! Das würde mein Hartmuth nicht schaffen, er ist so schlapp und ständig müde. Die von Dir erwähnte Atemtherapie, soll bei ihm nach der OP gemacht werden, wahrscheinlich in der REHA.
So meine Liebe, jetzt werde ich mal die Schäfchen zählen
Ich schicke Dir viele Grüße und freue mich schon auf Deine Antwort
Jutta
Mit Zitat antworten