Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 19.03.2012, 10:14
Laura88 Laura88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 111
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Hallo ihr Lieben!

Meine Güte, hat es mich erwischt!! Ich kann mich nicht erinnern, jemals in meinem Leben solche Schmerzen gehabt zu haben! Noch nicht mal bei der Geburt meines Sohnes!
In der Nacht von Freitag auf Samstag hab ich Schüttelfrost bekommen, hab mich am Samstag mit Fieber zur Arbeit gequält und als ich heim kam war ich sowas von fertig, da ging nichts mehr. Nachmittags hab ich dann die PDL angerufen und mich für Sonntag krank gemeldet. Das hat mich zwar sehr Überwindung gekostet (da ja nun jemand anderes für mich einspringen musste - und das am Sonntag), aber es gin nicht anders. Ich war dann Sonntag beim Notarzt, er schaute mir in den Hals und sagte "1.Platz!" Super! Alles vereitert. aber am schlimmsten waren die Schmerzen in der Nähe des Steißbeines. Er untersuchte mich dann und sagte mir, ich habe eine Entzuündung im Kreuz-Darm-Bein. Ich kann euch nicht sagen, was das für höllische Schmerzen sind. Und der Schlafmangel trug dazu bei, dass ich gestern Abend nur noch geheult hab. Ich hab 30 Novaminsulfontropfen und eine 600er Ibuprofen genommen und es hat nicht geholfen .
Oh man, jetzt hab ich euch aber vollgejammert. Tut mir leid für eventuelle Rechtschreibfehler, ich bin etwas benommen...

Meinem Papa geht es ganz schlecht . Er hat gestern den ganzen Tag nichts gegessen und nichts getrunken, zum einen wegen dem nicht vorhandenen Geschmackssinn, zum anderen, weil er so Schmerzen hat, also in der Speiseröhre anscheinend. Jetzt ist er gerade bei seinem Chemo-Doc und bekommt ne Infusion (Flüssigkeitszufuhr). Er tut mir so leid und ich kann nicht für ihn da sein . Ich hoffe ihm geht es später besser.

Ich wünsche euch erstmal einen sonnigen Tag!
Mit Zitat antworten