Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 29.09.2009, 20:32
Benutzerbild von honeybunny1012
honeybunny1012 honeybunny1012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Steiermark, Österreich
Beiträge: 58
Standard AW: Meine SchwiMu ist so tapfer.......

Hallo liebe Lorina,

ich sehe es genauso, Respekt vor allen Menschen, die gegen diese Krankheit kämpfen. Ich denke mir auch, dass bei deinem Bruder die Angst überwiegt und er deshalb nicht alle Kontrolltermine so genau nimmt.

Mir geht es heute total mieserabel.....wir waren lange bei meiner Schwiegermutter, sie hätte morgen ins Krankenhaus sollen, leider ist aber kein Bett frei, so muss sie bis Freitag warten. Ihre Ärztin sagte ihr am Telefon, dass sie sie wieder etwas "aufpäppeln" wollen, damit sie wieder mehr Lebensqualität hat.......irgendwie kann ich es nur schwer glauben.....sie hätte am vorigen Freitag schon einen Termin gehabt, konnte aber nicht hinfahren, weil es ihr so schlecht ging. Die Onkologie in Graz ist sehr gut, daher hoffe ich das Beste.
Auch mental geht es mir heute total schlecht.....wir haben über den letzten Willen von ihr geredet. Leider sind alle drei Kinder für keine wirklich gute Lösung bereit (jeder hätte gerne das Haus, aber alle sollen arbeiten kommen - so wie es jetzt auch ist - mein Mann ist ca.4x die Woche dort um zu helfen) der Lebensgefährte meiner Schwiegermutter hat eigentlich das ganze Haus und auch den Pool, Werkstatt, usw...bezahlt (lebt seit 27 Jahren mit ihr zusammen) soll aber nur das Wohnrecht kriegen.....ich bin total unglücklich, dass auch mein Mann auf nichts verzichten will. Wir haben ein wunderschönes, großes Haus und hätten alles was wir brauchen.....ich verstehe ihn nicht. Natürlich hängt er am Heimathaus.....er könnte ja weiterhin auf Besuch hinfahren.......diese Variante, das alle vier "weiterwurschteln" kann keine Lösung sein........ich habe sehr Angst, dass unsere Ehe das bevorstehende Chaos nicht unbeschadet überstehen wird........
....das Schlimmste für mich ist, dass Mutti noch nicht mal tot ist und alle sich jetzt schon die Haare ausraufen, wie es mit dem sch....Haus weitergeht....

sorry, musste mir alles von der Seele schreiben....schlafen kann ich heute bestimmt trotzdem nicht....eine verzweifelte Gitti......
Mit Zitat antworten