Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 06.02.2007, 13:32
stellaris stellaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2005
Beiträge: 27
Standard AW: Der Alptraum, der nicht endet

Hallo,
vielen Dank Ihr Lieben für eure Unterstützung.
Vielleicht sollte ich das Thema Kur ja doch schon dieses Jahr in Angriff nehmen. Ich merke schon, dass ich recht ausgepowert bin.

06. Februar 2007:
Gestern ist die familiäre Situation mal so richtig eskaliert: Nachdem J. den ganzen Spätnachmittag schon knurrig war, hat unser Sohn dann auch noch etwas aus einem der Bücher meines Mannes ausgeschnitten. J. unterstellte ihm direkt böse Absicht und sagte Sachen zu unserem Sohn, ich war total entsetzt und musste natürlich erst mal wieder heulen. Als ob ein 2,5 jähriger mit bösem Vorsatz so was macht ! Ich habe dann auch mal Tacheles geredet: nämlich wenn er sich nicht mit seinem Kind beschäftigt, brauchte er sich auch nicht zu wundern, wenn er als Vater nicht akzeptiert bzw. respektiert würde. Na ja, der Abend war mal wieder sehr erquicklich. heute morgen war J. dann wieder besser drauf (wie jeden morgen) und hat wohl auch gute Vorsätze gefasst, erst mal abwarten wie es gleich ausschaut wenn ich nach Hause komme, mit dem Kleinen.
Sorry wenn ich das jetzt mal so rauslassen muss, aber ich finde, auch als totkranker hat man kein Recht, alles nur noch auf sich zu beziehen, nur noch auf dem Egotrip zu sein, absolut keine Rücksicht mehr zu nehmen, mir reichts bald !
Mit Zitat antworten