Thema: Ach Mam...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.08.2005, 23:29
MonaLisa MonaLisa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Berchtesgadener Land
Beiträge: 3
Standard AW: Ach Mam...

Liebes Watergirl

erst einmal möchte ich dir mein aufrichtiges Beieid aussprechen.

Dann muss ich sagen als ich das hier gelesen habe wurde ich für einen kurzen Moment wieder in die Vergangenheiht zurück geworfen. ICh kann dich nur zu gut verstehen. Vor gut einem Jahr habe auch ich meine Mutter verloren.
MAn denkt soetwas wird man nie verkraften können, in dem Moment wo alles passiert bricht die Welt in einem und um einen herum zusammen, und man fragt sich nicht irgendwelche Dinge wie es weiter geht oder sonst was! Nein! Die größte Frage ist das Warum! Aber liebes Wassermädchen, versuch nicht immer an das Warum zu denken oder diese Frage zu stellen, denn diese Frage kann dir leider keiner beantworten. An diesem kleinen Fragewort gehst du kaputt!
ICh kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Leer, einsam, missverstanden und vielleicht auch ein wenig unfair behandelt. So war es bei mir zumindest.

Aber ich möchte dich jetzt hier nicht wegen mir voll reden im Moment hast du jetzt erstmal genug Probleme. Aber du und deine Familie müssen jetzt stark sein und ganz fest zusammen halten.
Vielleicht habe ich dir ein wenig aus der Seele gesprochen......

Wenn du jemanden zum reden suchst ich bin immer für dich da...

ganz liebe Grüße und fühl dich ganz fest gedrückt

Mona
Mit Zitat antworten