Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 01.05.2008, 19:03
Tommi007 Tommi007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Hochheim
Beiträge: 215
Standard AW: Ich denke immer, er muß doch wiederkommen...

Hallo Thomas,

ich habe es geschafft!!! Am Montag wurde meine Hand operiert, aber Du warst ja als Schutzengel sicher dabei

Ich bin so froh, daß ich es endlich habe machen lassen. Ich hatte es ja wegen Dir abgesagt und danach die Zeit war ich einfach zu fertig, um mich wirklich um mich zu kümmern. Aber im März bin ich dann endlcih mal wieder in die Handsprechstunde...

Ja, eigentlich hatten wir ja geplant, daß Du mich dann mal zum Arzt fahren kannst, solange ich kein Auto fahren kann und Micha arbeiten muß...

Gestern bin ich dann halt mit dem Taxi nach Hause gefahren...gestern kam nämlich die blöde Gipsschiene ab!!!

Morgen gehe ich noch mal zum Hausarzt zum Verband wechseln, damit er sich die Wunde nochmal anschaut und dann mache ich das selbst- oder Micha, weil ich die Wunde nicht sehen mag

Ich kann mir sowas nicht angucken, solange Fäden drin sind..

Heute waren wir noch mal kurz bei Dir zum Blumen gießen. War auch nötig, bei dem Wind und der Sonne. Das trocknet ganz schön schnell aus.
Dein Grabstein ist eigentlich ganz schön geworden- wenn man bei Einem Grab von schön sprechen kann.
Ich wollte ja hier mal ein Bild reinstellen, aber ich kriegs nicht so klein, daß der Computer es erlaubt. Muß noch ein bißchen probieren.
Ich werde Deinem besten Freund auch mal ein Bild schicken. Ich glaube außer uns , also der Familie, kommt keiner an Dein Grab.
Ich hoffe, Du bist darüber nicht zu traurig, aber ich kanns ja nicht ändern!

Machs gut und DANKE für die Sonnenstrahlen- sie tun so gut!!

Bis dann, Uli
Mit Zitat antworten