Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.05.2008, 21:38
Rotschuepi Rotschuepi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 36
Standard AW: Der Kampf ist zu Ende

hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die herzliche Anteilnahme. Habe sie dankbar zur Kenntnis genommen. In der letzten Zeit war ich eher nur stiller Leser im Forum hatte einfach nicht die richtige Kraft zu schreiben.

Hallo Jörg, dein Schreiben hat mich sehr berührt und ja ich glaube du hast recht, wenn du sagst das weder Technik noch liebe Mensche helfen wenn es soweit ist.
Aber es ist tröstlich zu wissen, das man nicht allein ist wenn mann gehen muß.
Meine Mutter hatte alle um sich die sie Liebte. Meinen Vater, meine Kinder obwohl erst 8 und 11, mich und meinen Mann. Meine Jungs hättten sich auf keinen Fall von der Oma trennen lassen. Obwohl sie am Schluß nicht mehr bei sich war bin ich sicher sie hat unsere Nähe gespürt.

Wenn ich mir überlege, dass sie jede Vorsorgeuntersuchung genutz hat, immer beim Arzt war und weder geraucht noch getrunken hat. Dann frage ich mich ob das alles überhaupt etwas bringt oder ob man das Leben nicht einfach in vollen Zügen geniesen sollte????

Ich wünsche allen hier im Forum viel Kraft egal ob Betroffene oder Angehörige den jeder leidet auf seine Art uunter der Situation.

Danke Jörg für den Buchtipp werde es mir wohl bestellen.

Grüße Corinna
__________________
Mutti 14.08.1940 - 24.02.2008
Mit Zitat antworten