Einzelnen Beitrag anzeigen
  #810  
Alt 07.05.2006, 08:58
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen ihr Lieben,

nur schnell einen kurzen Guten Morgen Gruß von mir!!!

Konnte mich endlich aufraffen aufzustehen... Bäh, ich hasse es, aufzustehen und zu wissen dass ich eh nur lernen mus... kotz.

Dafür hab ich aber einigermaßen gut geschlafen, kriege im Moment wieder soooo schlecht Luft (Asthma, war aber fast ganz weg jetzt immer nur noch bei Allergien oder Erkältungen) und muss morgen nochmal zum Arzt gehen. Das nervt!

Wie habt ihr denn geschlafen???

Ylva, ich nehme sehr oft "Schlafsterne" zum Einschlafen. Tut gut!

Idgie: Larissa war meine Englischlehrerin in nem Englisch Kurs in den Dorf wo ich gewohnt habe.
Wir haben uns von Anfang an super verstanden und dann jeden Tag was zusammen unternommen. War sooo genial, was wir alles zusammen erlebt haben in der City :-)
Die letzte Woche, in der ich in den Staaten war, bin ich mit ihr auf Martha's Vineyard gewesen (Cape Cod).
Naja, und da schlechtes Wetter war waren wir so gut wie die ganze Zeit auf dem Zimmer, was eigentlich nur aus einem Bett bestand, und da kam dann raus, dass wir im Prinzip viel mehr als nur Freundschaft empfinden...
War irre, bloß leider hat sie seit über einem Jahr den Kontakt abgebrochen.... Ist eine lange scheiße Story, und ich hoffe immer noch, dass sie irgendwann wieder stark genug ist, um den Kontakt aufzunehmen..... Es tut schrecklich weh. Auch wenn ich mittlerweile nur noch Männer als Partner habe. Es war einfach einmalig mit ihr. Aber der Abschied auch einmalig schrecklich.... Ein absoluter Albtraum...

Okay, okay, ich schreibe und schreibe.....,
sorry

Liebe Grüße!!!
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---