Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 03.07.2007, 17:19
crabluki crabluki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2007
Beiträge: 10
Standard AW: zum Sterben nach Hause

liebe loreena,
ich danke dir für deine antwort und deine kraft....
wir werden sie nun sehr brauchen, denn meine mama ist heut morgen verstorben. wir hatten sie noch ca 1 stunde zu haus, dann wollte sie zur schmerztherapie in ihre alte klinik.... dort sagte uns die ärztin dass es nicht mehr lang dauert. wir haben uns verabschiedet, ihre letzten worte als ich sie umarmte: "ihr braucht nicht weinen" ... vom arzt haben wir erfahren, dass meine mama alles wußte und uns bewußt wohl nix vom ernst der lage sagte, sie hat entschieden es allein zu bewältigen und zu beenden. ein großer trost ist für mich, und den rest der familie, dass wir all ihre letzten wünsche noch erfüllen konnten, wir uns bei relativ klarem verstand verabschieden konnten. sie wurde dann sediert und ist ruhig eingeschalfen. sie hatte ein ganz friedliches lächeln im gesicht. ihre seelsorgerin und freundin war die ganze nacht bei ihr, so war sie nicht allein, ich hätte die nacht nicht bei ihr bleiben können. mama drehte sich heut morgen 7 uhr auf den rücken, atmete noch 2 mal tief, lächelte und ruht seitdem in frieden. sie ist nun der schutzengel meines noch ungeborenen kindes und wird immer bei uns sein. sie ist erlöst, ohne schmerzen und qual geht es ihr nun endlich wieder gut. jetzt heißt es für uns stark sein für all das unumgänglich organisatorische das alles auf uns zukommt... aber mit mama von oben schaffen wir das, da bin ich mir sicher
in liebe anja
Mit Zitat antworten