Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.11.2002, 20:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustaufbau mit DIEP-FLAP/Latissmus-dorsi-Lappen

Hallo, Uschi! Habe mir gerade deinen Beitrag ausdrucken lassen. Genauso hat es mir der Sozialbetreuer in der letzten BFA-Kur auch angeraten, ich bin ich psychologischer Behandlung, aber leider schreibt die Therapeutin keine Gutachten. Der Neurologe, den ich wegen meiner Depressionen, Angst- und Panikattacken konsultiert habe, entpuppte sich als - Pardon - großes Arschloch, weil er meinte, wenn ich - zu 80 % schwerbehindert, Frau mit 46 Jahren - nicht mit meinem Arbeitgeber klarkäme, von wegen Mobbing und so, dann solle ich doch "einfach wechseln". Da war ich also beim falschen Arzt gelandet. Jemanden zu finden, der auch wirklich die körperlichen wie psychischen Beschwerden nach einem misslungenen Latissimus-Aufbau erkennt und attestiert, ist unheimlich schwer. Aber ich gebe nicht auf. Zunächst ist die krankheitsbedingte Kündigung durch den Arbeitgeber erstmal vom Tisch, aber wer weiß wie lange? Ich grüße dich ganz herzlich und genieße die herrlich freie Zeit, ich hatte auch noch Resturlaub von 5 Wochen, die ich gerade nehme. Ist ein schönes Gefühl. Tschüss von Monika :=))
Mit Zitat antworten