Einzelnen Beitrag anzeigen
  #339  
Alt 19.03.2013, 16:30
jensg jensg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2011
Beiträge: 273
Standard AW: Zwei tage nach der diagnose

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder zwei Wochen Xeloda hinter mir. Mittlerweile werden die Nebenwirkungen doch etwas lästig und ich freue mich immer auf die Woche Pause dazwischen.
Morgen oder übermorgen lasse ich mir nochmal Blut abnehmen und ein neues Rezept für Omeprazol und die nächsten zwei Wochen Xeloda ausstellen.

Ansonsten freue ich mich - besonders bei dem Schittwetter - auf den Osterurlaub in Andalusien. Am WE bin ich 52 geworden (so alt wird kein Schwein), wir waren schön frühstücken und haben alle vier viel erzählt und gelacht. Zum Beispiel haben wir uns möglichst große Peinlichkeiten ausgedacht, wie: Ich komme in die Schule in der dritten Stunde und bringe Anton seine Sportsachen, dabei nenne ich ihn Spatz oder Süßer und erinnere ihn dann seine Unterhose zu wechseln. So in der Art.

Ich habe auch ein tolles andalusisches Kochbuch geschenkt bekommen und einen schönen Bildband, beides steigert meine Vorfreude.

Ich horche aufgrund des gestiegenen Tumormarkers in mich hinein, höre aber nichts. Oft kann ich nicht schlafen, weil meine Gedanken immer um die weitere Entwicklung kreisen, das ist wohl normal, viele von euch, auch die Krebsfreien berichten ja hier von dieser Art von Problemen, besonders wenn wieder Nachuntersuchungen anstehen.

Liebe Grüße
Jens


Bevor ich es vergesse: Andreas, ich freue mich in deinem Elefantenzimmer zu lesen, dass dir die Reha gut tut und du dort gut auf Trab gehalten wirst. Zwei Kilo Gewichtszunahme sind auch ein gutes Signal.

Geändert von jensg (19.03.2013 um 16:33 Uhr)