Einzelnen Beitrag anzeigen
  #293  
Alt 04.08.2006, 05:56
madita madita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 79
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Doreen!
Danke der Nachfrage mir geht es eigentlich ganz gut. Natürlich habe ich auch zwischendurch einen schlechten Tag wenn es meinem Papa mal nicht so gut geht...wenn er z.B. nicht essen möchte weil er Schmerzen hat...dann bin ich auch nicht mehr in der lage etwas zu mir zu nehmen...oder halt ein Symthom auftritt was wir noch nicht kennen bzw. zuordnen. Aber dafür gibt es ja die lieben "Magenlosen" hier im Forum!!!
Mein Papa ist 10 Tage nach der OP aus dem Krankenhaus entlassen worden (...er brachte keine Chemo...) und es geht ihm relativ gut. Natürlich gibt es auch Tage wo er schlecht zurecht ist und damit meine ich nicht nur körperlich...dann kann er in der Regel auch mal ein wenig ungehalten sein...oder er sitzt da und grübelt. Ja und dann kommen wir ins Spiel und versuchen ihn abzulenken bzw. geben ihm halt kleine Aufgaben und das tut ihm gut.Wir haben den Vorteil das meine Eltern mit in unserem Haus wohnen. Das ganze wirkt sich natürlich schon auf die ganze Familie aus.
Ich drücke dir die Daumen das du es schaffst deinem Vater die nötige Zuversicht zu geben und schicke dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüsse
Madita
Mit Zitat antworten