Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.06.2010, 22:31
Lina86 Lina86 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Mein Papa hat Krebs.... Brauche Hilfe!!!!!!!!!!

Hey Leute.....

Danke Cori und Sabrina für die lieben Antworten.....

Es geht mir einfach besser wenn ich höre das andere auch so denken.... Ich meine man weiß das zwar und trotzdem fühlt man sich allein... schon komisch das vor 3 monaten noch alles normal war....


Sabrina:
Danke dir für deine Lieben Worte...
Ich weiß genau wie es um meinem Papa steht und was man noch machen kann... ich hab schon so viel mit den ärzten geredet... sie haben ihn im endstadium eingestuft....

Er stellt jetzt das dritte mal seine Chemo um. Auf eine mildere Variante die wenig Nebenwirkungen mit sich bringen soll. Er sollte am 17. seine nächste bekommen. Die ärzte haben dies aber auf nächste woche verlegt weil seine natrium und eiweiß werte schlecht sind. Außerdem geht ihm im moment den umständen entsprechend gut. er erholt sich ein wenig. was schön ist zu sehen.

und dadurch geht es mir auch gleich besser... es ist immer schwierig... mal gibt es tage das ist man nur schlecht gelaunt obwohl man eigentlich dazu keinen grund hat bzw besser gesagt es meinem papa gut geht und mal gibt es wieder bessere zeiten...

und dann kommt manmal der stress mit meinem freund noch dazu.... im moment ist zwar wieder alles gut aber er ist auch oft überfordert mit der situation... und ich bin oft auch schwierig.....

wie auch immer momentan geht mir gut.... bzw heute gehts mir gut... jeder tag ist anders....

ich drück euch alle ganz fest....
Mit Zitat antworten