Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 10.08.2016, 10:49
*Sunshine* *Sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2015
Ort: Österreich-Ungarn
Beiträge: 106
Standard AW: Regenbogenbrücke-bitte warten

, Hallo meine lieben Mitstreiterinnen!

Bei mir hat sich einiges ereignet! Mein Port hat sich so verdreht das mein Arzt meinte so etwas hat er noch nie gesehen. Die Op vom neuen dauerte 1,5 Stunden. Der Arzt und ich waren danach Fix und Foxi, er musste andauernd nach spritzen. Oweh war das schmerzhaft.

Nach 8 von 1 Pacli hab ich diesmal die 9te verweigert durch Sommergrippe, die ich nicht habe. Ich glaub einfach nicht das mir die hilft, schon von Anfang an. Bei Ec hab ich mich direkt drauf gefreut.
Oder
ich hab einfach Angst!
hatte letztes mal einen dicken geschwollenen Knubbel am Schlüsselbein und das Brustbein tat auch sehr weh und gestern hätte das vor der Chemo untersucht werden sollen.

Momentan passt einfach nichts, jeder Kratzer oder Gelsenstich entzündet sich, bin sehr schwach und vielleicht 1x die Woche zu Bewegung fähig und da quäl ich mich sehr und habe viele Schmerzen vor allem im Oberkörper.

auch greif ich jetzt öfters zur Droge Alkohol, war 5 Jahre Alkoholikerin. Bin doch wirklich Saublöd.
Nix freut mich mehr, teilweise bin ich sehr zornig da ich meinem Mann die Schuld an meiner Krankheit gebe. Die letzten 13 Jahre haben wir uns gegenseitig nur mehr angegepöbelt, keinen Sex und keine Liebe.

Bin wahrscheinlich sehr ungerecht und komm mit mir überhaupt nicht klar.
So offen hab ich noch nie geschrieben, doch vielleicht hilfts.

Liebe Grüße Anna
Mit Zitat antworten