Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.03.2006, 20:49
lisamüller lisamüller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 12
Frage AW: Geht es zu Ende

Nun endlich mal wieder ein paar Zeilen von mir. Was soll ich sagen, es ist bis vor kurzem nix weiter gewesen.Wir sind alle froh weihnachten ohne Tränen überstanden zu haben.
Keiner glaubt es, kein Arzt versteht es, aber mein Papa lebt noch. Niemand hätte das geglaubt. Aber wie sagt man Todgesagte leben länger.
Aber nun mal ernsthaft. Nachdem seine Ärzte gesagt haben, Tumor rückwirkend kam nun vor einigen Tagen die neue Nachricht, es ist wieder alles schlimmer geworden, die Metastasen sind überall.Chemo hat nix gebracht wurde nun auch abgesetzt. Er bekommt jetzt irgentwelche Schmerzmittel und 100er Pflaster. Das ist alles. Die Schmerzen scheinen unerträglich zu sein. Ihm tut jede Gliedmaße schmerzen, er ißt ganz schlecht, kann kaum zur Toilette. Heute sagte er zu meiner mama, bleib nicht so lange weg, mir ist irgentwie komisch, ich gleube ich sterbe.Wie soll ich mich ausdrücken, ohne falsch verstanden zu werden? Aber es ist so furchtbar, dieses Warten.
Tja wie soll man die Worte meines Papas deuten? Er läßt sich trotz dieser starken Schmerzen nicht stationär aufnehmen, sagt die letzte Zeit bleibt er daheim. Kanns verstehn, ehrlich. Na gut ich denke mal, wir hoffen weiter noch auf ein paar schöne tage oder wochen mit ihm, mit halbwegs erträglichen Schmerzen.
Mit Zitat antworten