Einzelnen Beitrag anzeigen
  #242  
Alt 25.04.2005, 19:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

Hallo an alle.

ich muss einfach kurz etwas schreiben. Ich bin auf diese Forum gestoßen und lese schon den ganzen Tag darin, da mein Vater (62) heute operiert wurde.
Er gehört mit in seinem Alter ja zur typischen Gruppe der potentiellen Nierentumorpatienten und genau wie bei 70% der Fälle wurde es bei ihm auch nur per Zufall diagnostiziert.
Als wie gesagt, heute war der Tag der OP. Sie haben einen Teil der Niere entfernt (Tumor hatte eine Größe von 3,5cm).
Jetzt müssen wir leider noch abwarten, wie der genau Befund ist. Ich will nur von Anfang an keine Zeit verschwenden und so viele Behandlungsmöglichkeiten wie möglich zusammentragen. Und hier im Forum kann man ja zum Glück viel darüber nachlesen.
Das schlimmste ist nur diese verdammt Ohnmacht. Ich könnte einfach heulen. Ich brauche meine Vater doch noch. Er soll noch die Geburt seiner Enkel erleben. Aber was ich bei meinen Recherchen bisher gelesen habe, gibt mir doch so wenig Hoffnung.
5 Jahre! ich weiß nicht recht, ob mir dies Hoffnung gibt oder ich mir sagem muss: NUR 5 Jahre, wenns gut geht?
Ich denke, ich werde in Zukunft viel Zeit hier verbringen und kann nur allen wünschen, dass ihr die Hoffnung nie aufgebt. Ich stehe mit meiner Familie erst am Anfang und habe jetzt schon Angst zu schwach zu sein, um meinen Lieben genügend beistehen zu können.

liebe Grüße
Christian
Mit Zitat antworten