Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 07.06.2005, 13:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Das Du hier die Emailadresse nicht reinstellen willst verstehe ich voll und ganz. Würd ich auch nicht tun (auch nicht mit meiner privaten Emailadresse, mit der berufichen schon gar nicht).

Du solltest Dir ne private Emailadresse für Dich einrichten. Z.B bei Hotmail.com, web.de, T-online.de oder so. Diese Adressen sind nämlich nicht an einen Internetprovider oder PC gebunden. So kannst Du Deine Mails Überall lesen, selbst in Internetcafes, wenn Du unterwegs bist und Du mal keinen eigenen PC zur Hand hast.

Ich habe vor kurzem die Forums auf www.koeln.de/fruende gefunden. Wenn Du Dich dort anmeldest, musst Du ne Emailadresse angeben, die aber nicht öffentlich zugänglich ist. Hinterher entscheidest Du, ob Du mit jemandem, mit dem Du in Kontakt bist und wenn ihr euch sympatisch findet, ob ihr per privater Message Emailadressen austauscht. Hab ich schon 2x gemacht ohne Problème und wir haben uns sogar Bilder von einander geschickt... So könnten wir's vielleicht auch machen?

Was die Atlantiküberquerung angeht, bin ich halt Segelfan... Kann man nichts machen und ich lebe ja nur einmal...

Ich mach mir nen verlängertes WE (4 Tage) an der Côte d'Azur. Hab Flieger, Mietwagen und Hotel reserviert und da ich mobil bin sehe dann mal. Gibt auch 2 Schwimmbecken, Sauna, etc. im Hotel. Temperaturen sollen so zwischen 15 und 25 Grad sein. Ist OK, reicht aber wahrscheinlich nicht um im Meer zu baden...

Fahr vielleicht auch nach St. Tropez, Cannes, Nizza oder so

Viele Grüsse,

Kai-Hoger