Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 21.09.2007, 06:40
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Bestrahlung von Lympfknoten am Hals

Lieber Quirin,

ich habe das Gefühl, dass diese Botschaft an Dich gerichtet ist, denn wenn Nachrichten für jemanden anders kommen, sind sie niemals in der DU-Form, sondern - wie in der ersten Botschaft - Ulla wird, ist, etc.

Trotz alledem, das sind die wunderbaren Ereignisse, die mir Kraft und Zuversicht geben.

Obwohl ich gestern einen Vorgeschmack auf das bekommen habe, was mir bisher erspart blieb. Ich hatte gestern Schmerzen ohne Ende, wollte schon ins Krankenhaus freiwillig. Ich hielt es fast nicht mehr aus, der ganze Körper, angefangen mit Kopf, Rippen, Rücken, Bauch, Schulter. Mein Gott, ich dachte, diesen Tag wirst du nicht überleben. Trotz alledem legte ich mich irgendwann entspannt hin, rief lt. nach dem heilenden Engel Raphael und bat ihn, mir zu helfen. Legte meine Hände auf den Bauch und etwa 5 Minuten später bin ich eingeschlafen, und als ich aufwachte, waren die Schmerzen grösstenteils weg. Oh Gott, habe an all die Lieben hier gedacht, die täglich solche Schmerzen erleiden müssen.

Gleich fahre ich zur Beerdigung meiner Ex-Schwiegermutter. Der oben von Dir beschriebene Weg sieht ähnlich aus, wer weiss, was man Dir gezeigt hat.

Nochmal lieben herzlichen Dank lieber Quirin, und auch liebe unbekannte Grüsse an Deine Frau.

Ulla
Mit Zitat antworten