Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.02.2004, 03:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wirbelsäulen-OP - Spätfolgen

hallo meine lieben ich habe schon mal hier meine sache geschildert ich bin 38 jahre und habe zwichen 2-4 würbel ein lipom der 8cm groß ist ich war in kliniken bei spitzen ärzte die ich auch noch bezahlen konnte ich war in steglitz bei ein mann der spitzen klasse prof.dr brock und habe meine sache ihn da gelegt er meint das ich es lassen soll ich bekomme jetzt tabletten die meine beschwerden mir weg nehmen die taubheitsgefühle und so ich bin bis jetzt zufrieden das risiko ist zu groß um da ran zu gehen meist verliere die leute alle ihren mastdarm oder blase und das brauche ich noch nicht mit 38 jahren so ich war fast 2 jahre krankgeschrieben und habe ein antrag auf rente gestehlt und wie mann sieht ich bin durch gekomme ohne befristung und habe ein schwerbeschädigung von 70% bekommen so das nur mal zu meine sache nach mal ganz kurz was der in der klinik sagte zu mir mann kann damit alt werden es ist zwar nichts ganzes aber ich muß damit leben und denke nicht mehr dran sonst bin ich bald irre .
Mit Zitat antworten