Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 23.06.2006, 21:35
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Unglücklich AW: Weiß Nicht wie es weitergeht? und wütend

VORBEI... Es geht dem Ende zu und das in Riesengroßen Schritten. Klaus hat zu allem Überfluss noch Knochenmetastasen an der Schädelbasis (Felsenbein) und dies bedeutet, dass er jetzt auch noch Ausfallerscheinungen jeder Srt bekommt.
Klaus wird immer schwächer und er kann nicht nach Hause. Das heißt, dass wir jetzt auch nicht mehr über eine Rückkehr nach Hause reden, sondern dass wir jetzt auf der Suche nach einem Hospiz bzw. einer Palliativstation sind. Hier in Frankfurt gibt es eine sehr schöne, mit Einzelzimmern und so.
Ich hatte heute mit den Kindern von Klaus ein Arztgespräch und es geht jetzt nur noch um wenige Wochen (TAGE ?????) .
Als ich gestern aus der Schweiz zurückkam, und zu ihm eilte, war er so schlecht und Scheiße drauf, dass ich dachte, dass er gestern schon stirbt.
Ich war dann bis nachts um zwölf bei ihm im Krankenhaus.
Heute wurden Katheter in die Nieren gesetzt, damit der Harn abfließt, denn er hatte einen Harnstau.
Seit gestern ist er verwirrt und redet merkwürdige Sachen und sieht Sachen und Menschen, die keiner sieht. Es geht dem Ende zu und ich bin nur noch am Heulen.
Morgen werde ich mit den Kindern zu ihm gehen, damit diese sich verabschieden können. Ich hoffe er hat einen klaren Moment, damit dies dann einigermaßen über die Bühne geht.
So lange er noch hier auf der Erde ist, ist es nicht so schlimm, dass er im Krankenhaus ist, denn ich muss nur zum Telefon greifen und zack ist er dran und sagt Hallo Schatz.
Aber dies ist bald vorbei.
Dann gibt es kein Telefon mehr und keine Wärme und keinen Kuss mehr, dann ist da nur noch Leere und Einsamkeit. Ich liebe ihn und will nicht dass er leidet aber ich merke dass er gerade in seine eigene Welt abdriftet wo wir ihn nicht mehr erreichen.
ICH BIN TRAURIG UND VERZWEIFELT:
TSCHÜ?ß und bis dann.
Mit Zitat antworten