Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 24.06.2006, 00:25
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Weiß Nicht wie es weitergeht? und wütend

Hallo Maike, ich heiße Nina und es tut mir leid, dass Dein Mann auch von dieser Krankheit betroffen ist. Bei meinem Mann ist es so rasend schnell gegangen,dass ich wie vor eine Wand gelaufen bin. Also Mitte April die Diagnose Krebs, aber man kann palliativ noch was machen und es sind Monate bis zum Ende, aber es geschehen auch WUnder und jetzt ist das Ende trotz (leichter) Chemo nahe. Verdammt nahe. Aber ich denke, dass muss bei deinem Mann nicht unbedingt so sein. Mein Mann hat halt Metastasen überall und jetzt auch in den Gehirnknochen und dort drückt es auf bestimmte Hirnregionen usw. Was ich meine, dass er nicht ganz bei sich ist? Okay, also er redet 1 Minute normal, er erkennt auch die Menschen, aber dann nuschelt er oder redet merkwürdige Sachen und verscheucht imaginäre Gestalten oder sieht Schatten am Ende vom Bett, oder weiß nicht mehr, was war, was gerade war oder wer ihm was gegeben hat.
Meinen Kindern habe ich heute die Wahrheit gesagt und sie sind sehr traurig aber auf der anderen Seite irgendwie schon super robust. Ich werde morgen mit ihnen zu ihrem Vater gehen, damit sie sich verabschieden können, denn wenn sein verwirrter Zustand anhält, werde ich wohl die Kinder nicht mehr mitnehmen.
DIe Kinder sind in letzter Zeit extrem aufgedreht und aggressiv aber auf der anderen Seite auch extrem anhänglich und verschmust. Im Krankenhaus sitzt die eine am Bett vom Papa und hält Händchen und die andere (jüngere) meint nur, es sei langweilig und sie wolle weg. Ich schränke beide nicht ein. Wenn also die Kleine weg will, lasse ich sie in die Cafeteria und die andere lasse ich bei ihrem Papa.
Ich hoffe Du findest, genauso wie ich in diesem Forum Unterstützung für Dein Problem und tausche mich gerne mit mir aus. Wenn irgendwas ist, kannst DU DIch gerne an meine email adresse kopkow@gmx.de wenden.
Lieben Gruß aus Frankfurt nach Hamburg
Deine Nina und Kopf hoch..
Mit Zitat antworten