Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 01.11.2009, 11:03
Benutzerbild von Peti070156
Peti070156 Peti070156 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 167
Standard AW: Therapie beginnen oder nicht?

Liebe Loni,
Ich hab in den letzten 4 Wochen öfter mal an Dich gedacht und gehofft, daß Du die richtige Entscheidung triffst. Mir ging es 3 Wochen lang nicht gut. Deshalb hab ich auch selten geschrieben. Ich kam ja auch kaum aus dem Bett. Hatte mich erkältet,die letzten 2 Wo Sutent sind sowieso nicht einfach und es kommt bei jedem Zyklus eine neue Nebenwirkung dazu. Diesmal hat der Magen gestreikt. Ich hab in der letzten Woche nur morgens 2 Zwiebäcke essen können, alles andere kam wieder. Sogar die Energydrinks. Hab mindestens 3 kg abgenommen und bin jetzt bei 50 kg. Dabei standen mir paar Pfunde mehr ganz gut. Allerdings hatte mein Doc Urlaub und mein Nebenwirkungsmanagement ist noch nicht so gut. Morgen laß ich mir für alle möglichen Zipperlein was verschreiben. Bis zum 9.11. hab ich noch Pause, da muß ich wieder was auf die Rippen kriegen. Für heute ist schon gesorgt, meine Tochter hat mich zum Essen eingeladen, beim Griechen.
Ich hoffe, Du gehst mit neuem Mut in die 2. Runde und läßt Dich nicht kleinkriegen. Erhole Dich in der Pause gut, denn wir werden noch all unsere Kraft brauchen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Sonntag
Sei ganz lieb gegrüßt von Petra
Mit Zitat antworten