Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 16.11.2009, 17:35
Benutzerbild von Bini1967
Bini1967 Bini1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 455
Standard AW: Wieso meine Mama?

Liebe Bettina,

danke, ich habe schon länger überlegt, ob ich was dazu schreiben soll oder nicht. Mir geht das Ganze so was von gegen den Strich. Ist einfach nur unglaublich. Vor allem ich blicke schon lange nicht mehr durch, wie soll das dann ein neuer User? Wie soll der sich noch trauen, was zu fragen. Ich warte nur auf den Moment, wenn der Thread geschlossen wird. Das fände ich wirklich traurig, aber ich vermute, genau dieses soll erreicht werden.

Tja, bei meiner Mutter vermute ich mal, dass es auf ein Pet-CT hinaus läuft. Sie ist natürlich auch total verunsichert. Außerdem hat sie jetzt Husten, den sie vorher nicht hatte, sowie täglich leicht erhöhte Temperatur. Sie meint, vor dem Eingriff ging es ihr besser. Aber das scheint eine normale Reaktion darauf zu sein. Wenn ich mir vorstelle, dass ich mich verbrenne (nichts anderes wurde ja mit dem Teil gemacht), dann sammelt sich da ja auch immer ein Wundsekret. Dieses muss ja nun irgendwie abtransportiert werden. Daher meiner Meinung nach der Husten. Klingt für mich jedenfalls logisch.
Ich habe heute nun noch keine Rückmeldung von ihr, was die Onkologin zu dem Befund sagt. Ich glaube fast, im Augenblick hilft nur die "Vogel-Strauß-Taktik". Das Ding ist erst mal weg und nun müssen wir abwarten. Ist zwar nicht wirklich befriedigend, aber es ist ja nun nichts mehr da zum Untersuchen. Der ganze Tumor war knapp 1 cm groß, also auch nicht wirklich riesig. Der zweite Herd ist sogar noch kleiner, daher geht der Prof. ja auch davon aus, dass das nichts ist. Nur ist es eben neu aufgetreten und das andere Ding hat sich in den letzten 3 Monaten fast verdoppelt. Was wächst denn sonst einfach so in der Lunge? Ich wüsste jedenfalls nichts gutartiges.

Ich hoffe, bei Euch läuft es weiterhin gut. Euch alles Gute und liebe Grüße,

Sabine
Mit Zitat antworten