Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.10.2012, 16:25
Benutzerbild von Biggi71
Biggi71 Biggi71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 107
Standard AW: Meine überalles geliebte Mami

Hallo meine liebe Mami
Heute ist es wieder mal ganz,ganz doll schlimm!Ich bin nur am weinen,weil ich dich so sehr vermisse!!!!Manno,warum????Dieser sch....... Krebs!Warum nimmt er all diesen Menschen ihr Leben????Ich kann und ich will es nicht verstehen,das Du nicht mehr hier bei uns bist!!!Du fehlst mir sehr!Gestern Abend waren wir Geschwister alle zusammen Markus hat in seinen Geburtstag reingefeiert.Zum ersten mal konnten wir sehen wie und wo er jetzt wohnt.Sie haben eine schöne Wohnung,wäre dort unter ihnen nicht das Restaurant na kannst Dir ja vorstellen wie es da nach essen riecht ! Die Feier war gut,um 1.30 war ich dann zuhause.Hab dann heute gleich bis um 10 Uhr geschlafen .Und bitte drücke mir ganz doll die Daumen das diesmal meine Kur genehmigt wird am liebsten wäre mir ja wenn ich über Weihnachten weg bin,dann bin ich wenigstens schön abgelengt.Weißt Du noch letztes Jahr als Du im Krankenhaus warst,zu dem Zeitpunkt hattest Du noch das Zimmer für Dich allein und wir beide den heiligen Abend zusammen verbracht haben,ganz allein wir beide!!!Ich uns Kuchen und Kaffee mitgebracht habe und Du Dich so gefreut hast ach Mami wie sehr werde ich Dich am heiligen Abend vermissen !!!!So meine Süße ich drücke Dich ganz,ganz doll und ich hab Dich mega doll LIEB!!!!Dicken fetten Bussi,deine Biggi


Für Dich Mami

__________________
Mit Zitat antworten